Tom's Guide > Forum > Etudes / Travail > Un peu d'Allemand :$
Mot :    Pseudo :           

Voila voila j'ai un dm pour demain :/ enfin je lai déjà fait mais c'est pour savoir si il serait possible que vous lisiez ma petite rédac. et corrigiez les fautes si vous en voyez ce que je ne doute pas =)

Wie geht es dir ? Mir gehts es eigentlich ganz gut . Ich bin nur ein bisschen müde, denn habe ich Abend Gestern das Griechisch dem Neue Testament gelernt. Es ist ziemlich kompliziert. Aber dank Pfarrers'Hilfe verstehe ich gut.
Ich habe keine Zeit, um mich zu langweilen. Nämlich ist die Arbeitsquantität schwer. Ich habe mir jedoch einige Freunde gemacht. Aber mein Ziel bleibt immer das Selbe " Ich will obenan im Seminar zu bleiben und Erster zu werden. Ich will auch die Ehre unsere Familie machen." Im Seminar folgen die Tage und Wochen mit nichts als erheblich aufeinander. Die meisten Schüler machen in ihre Freizeit ihren Hausaufgaben oder lesen Homer wie mich.
Im Klasse und im Dorten sind die Disziplin und Regel sehr streng, keinen Seitensprung ist toleriert. Hinaus Arbeitsstunden können die Schüler ins Wald und über Pfade herum dem Seminar spazieren gehen aber für der Moment geht dort nicht viele Menschen, weil es sehr kalt ist, denn kommen der Schnee und das Eis mit der Kälte... Ist der FluB ,wo ich angeln gehe, eiskalt? Im Wald nahe dem Seminar gibt es einen Teich, der eiskalt zu bekommen beginnt. Im einige Wochen denke ich, dass wir auf er treten können werden. Hast Du mit dem Pfarrer oder Schumacher Meister Flaig? Kannst Du ihnen Guten Tag von mir geben ? Die Pfarrer's und Rektor's Stunden haben mich geholfen. Jetzt muss ich nach eine greichische Stunden gehen. Es eilig haben dich wiedersehen zu tun. Auf Wiedersehen .

Liens sponsorisés
Inscrivez-vous ou connectez-vous pour masquer ceci.

MERCI POUR TOUTES VOS REPONSES ! TRES COMPLETES =D

Répondre à Joris_57
Tom's Guide > Forum > Etudes / Travail > Un peu d'Allemand :$
Aller à :

Il y a 963 utilisateurs connus et inconnus. Pour voir la liste des connectés connus, cliquez ici.

Attention

Vous allez répondre sur un sujet resté inactif pendant plus de 6 mois.
Assurez-vous d'apporter des éléments nouveaux à la discussion avant de poursuivre.

Répondre Annuler
Liens