lettre de motivation en allemand pour la filiere Abibac - Etudes / Travail
TomsGuide.com : 700 000 inscrits répondent à toutes vos questions high-tech et informatique.
Pour obtenir de l'aide, inscrivez-vous gratuitement !

Mot :   Pseudo :  

Bas de page
Auteur
 Sujet : lettre de motivation en allemand pour la filiere Abibac

To be or not to be...that' s the question...
Profil : IDNaute
Plus d'informations

Coucou à tous!!
Je vais essayer de poser mon dossier pour la filiere Abibac mais il faut pour cela que je redige une lettre de motivation en allemand.
J'en ai donc fait une mais je pense qu'il y a des fautes...

Pourriez vous me corriger??
Merci!

NOM Prenom
Adresse

Lycée Chateaubriand
Boulevard de Vitré
35007 Rennes Cedex

Rennes, den 17.Mai 2008

Sehr geehrte Frauen und Herren,

Ich habe davon dem Gymnasium Chateaubriand und seiner Studiengang Abibac in der Zeitung gehört.Außerdem ist dieser Studiengang sehr berühmt und bekannt.Deshalb bin ich entschlossen meine Bewerbungsunterlagen zu geben .

Ich hätte gern in den Gymnasium Chateaubriand studieren, das erlaubt mir meine Allgemeinbildung besser zu machen und auch die Deusch sprache besser zu kennen und sprechen.

Allerdings interessierte ich gern für die FremdKultur,und ich bin auch Schulerin in LV1.Also ich habe gedacht, dass Abibac ein sehr guter Erfahrung fur mich ist.

Schließlich wollte ich zuerst das Bac haben, und dann mein Abitur in Deutschland machen.Allerding beabsichtigen meine Studium in Deutschland machen.Die Erlangund des Abitur wird fur mich besser.

Wenn ich kann nach Rennes studieren gehen, das wird fur mich sehr bereichernd sein umso mehr das Leben in Internat wird mich besser arbeiten helfen.

Mit freundlichen Grüssen,

---------------
FLCCF; rejoignez notre noble cause!

FORUM Infos-du-Net » Etudes / Travail » lettre de motivation en allemand pour la filiere Abibac

Aller à :

Liens