Se connecter avec
S'enregistrer | Connectez-vous

Aide svp!

Dernière réponse : dans Etudes - Travail

Bonjour, j'aurais besoin de votre aide car j'étais pas la lors de létude du texte et je n'ai rien compris a celui ci

Aurore in der klasse zu haben, war ein enormes plus! Sie ist freundlich, aufgeschlossen, hat sich ohne Problem am Unterricht beteiligt. Und ich fand es gut für meine Schüler, wenn Aurore zum Beispiel Texte anders interpretierte als sie, weil sie aus der französischen Schule andere Unterrichtsmehoden gewöhnt ist. Meine Schüler sind oft sehr "ich zentriert". Aurore fand ich objectiver in ihrer Analyse.

Wie charakterisiert Die lehrerin Aurore?
Geben sie beispiele, um diese adjective erklären
je voulais dire qu'elle aime bien parler parler avec les autres, aller vers les autres vu que elle est ouverte

Welchen Unterschied hat sie zwischen Aurore und den deutschen Scülern bemerkt?
Erklären Sie ihre Meinung

Mes réponses

Es kann möglich, dass mag Aurore Die personen sprechen

Die deuschen Schulern sind "ich zentriert"(alors que) Aurore ist objectiver

Mais je pense que ma réponse est incomplète...

j'espère que quelqu'un pourra m'aider... merci d'avance

Autres pages sur : aide svp

Lassé par la pub ? Créez un compte

Bonjour,
A prendre avec du recul, car mes souvenirs d'Allemand se font lointains... Tu as intérêt à vérifier ce que je raconte (vocabulaire, déclinaisons...). J'ai essayé de colmater les brèches à coups de traducteur automatique, mais même en faisant attention, c'est parfois foireux.
Pour la première question, "Es kann möglich", ça ne se dit pas (= "ça peut possible" ?!?) ; et la fin de la phrase me semble aussi boiteuse.
Tu pourrais dire : Die Lehrerin findet Aurore aufgeschlossen. Das bedeutet, dass sie einfach mit den anderen spricht, trotzdem sie neu in der Schule ist. Sie kann sich anpassen. Sie spricht gern mit den anderen.

Et pour ta deuxième réponse :
Die deuschen Schulern sind "ich zentriert", während Aurore ist objectiver. Sie hat schon andere Situationnen und Lebenshaltungen bekannt, und weiss, dass die Leute anders denken können. Für Aurore is es normal, dass es mehrere Meinungen gibt.
Lassé par la pub ? Créez un compte
Tom's guide dans le monde