Bonsoir tout le mondE.
J'ai besoin d'un traducteur volontaire et courageux pour me traduire un petit texte en allemand. Ouii j'adore l'allemand ! Serieux si vous me le traduisez je serais très très très reconnaissant envers vous. Je vous aime !!
Bon j'exagère un peu mais bon comme on dit qui ne tente rien n'a rien.
Voici mon texte :
Nach Berlin, spinst du, das ist doch viel zu gefährlich!" Das order ähnliches hörte ich, als ich erzählte, was ich nach meinem Realschulabschluss vorhatte. Und drei Monate später stand ich, gerade 17 Jahre alt, in Berlin, in der Hauptstadt. Alles war ganz anders: neue Schule, neue Lehrer, neue Zimmer. Das Allerschlimmste jedoch: Meine Eltern, Schwestern und Freunde waren 400 Kilometer weit weg.
Alles hatte damit angefangen, dass ich in der alten Schule kein Französisch gelernt hatte und deshalb nach meinem Realschulabschluss kein Gymnasium in meiner Nähe besuchen konnte. Aber ich wollte dans Abitur. Also setze ich mich an den Computer und durchforstete dans Internet nach einer Schule, die zu mir passt. Und ich fand sie: DIE Schule. Ich konnte zwischen Französisch, Spanisch und Latein wählen. Latein - genau die richtige Sprache für mich. Sechs Monate später sass ich in der Berliner U-Bahn aud dem Weg zu meinem ersten Schultag an der Anna-Freud-Oberschule. Eine Bekannte hatte mich gewarnt, dass die U-Bahn-Pläne schwer zu verstehen sind. Doch da ich schon einmal auf Klassenfahrt in Berlin gewesen war, fiel mir das nicht schwer zu verstehen sind. Doch da ich schon einmal auf Klassenfahrt in Berlin gewesen war, fiel mir das nicht schwer. An die neuen Lehrer musste ich mich wieder gewöhnen. Zum Glück werden an dieser Schule die Schüler aller elften Klassen neu gemischt. So haben alle denselben Start(...).
Dadurch ist das Klassenklima viel angenehmer.
Jetzt, nach einem halben Jahr, habe ich mich in Berlin eingewöhnt.
Ich kann nur jedem rater, keine Angst davor zu haben,neue Pläne zu verwirklichen. (...)
Eine Lösung findet man immer. Ich muss zum Beispiel nicht mehr lange allein wohnen, weil meine Freundin auch bald nach Berlin ziehen wird.
Also: Habt keine Furcht und lebt euer Leben.
Nach Berlin GEHEN, spinst du, das ist doch viel zu gefährlich!" Das order ähnliches hörte ich, als ich erzählte, was ich nach meinem Realschulabschluss vorhatte. Und drei Monate später stand ich, gerade WURDE ICH17 Jahre alt, in Berlin, in der Hauptstadt. Alles war ganz anders: EINEneue Schule, EINneueR Lehrer, EINneueS Zimmer. Das Allerschlimmste jedoch WAR, DASS meine Eltern, Schwestern und Freunde 400 Kilometer weit weg VON MIR ENTFAEHRNT waren.
Alles hatte damit angefangen, dass ich in der alten Schule kein Französisch gelernt haBE und deshalb nach meinem Realschulabschluss konntekein Gymnasium in meiner Nähe besuchen . Aber ich wollte EINEAbitur. Also setze ich mich an den Computer und forstete DURCH daS Internet nach einer Schule, die zu mir passEN WUERDE. Und ich fand EINE. Ich konnte zwischen Französisch, Spanisch und Latein wählen. Latein - genau die richtige Sprache für mich. Sechs Monate später sass ich in der Berliner U-Bahn auF dem Weg zu meinem ersten Schultag an der Anna-Freud-Oberschule. Eine Bekannte hatte mich gewarnt, dass die U-Bahn-Pläne schwer zu verstehen sind. Doch da ich schon einmal auf EINER Klassenfahrt in Berlin gewesen war, fiel mir das nicht SO schwer zu verstehen . Doch da ich schon einmal auf EINER Klassenfahrt in Berlin gewesen war, fiel mir das nicht schwer. ICH MUSSTE MICH an die neuen Lehrer gewöhnen. Zum Glück werden an dieser Schule die Schüler aller elften Klassen neu gemischt. So haben alle denselben Start(...).
Dadurch ist das Klassenklima viel angenehmer.
Jetzt, nach einem halben Jahr, FUEHLE
ich mich in Berlin WOHL.
Ich kann nur EINEN RAT GEBEN , keine Angst zu haben, UM neue Pläne zu verwirklichen. (...)
Eine Lösung findet man immer. Ich muss zum Beispiel nicht mehr lange allein wohnen, weil meine Freundin auch bald nach Berlin ziehen wird.
Also: Habt keine Furcht und lebt euer Leben.
Ca devrait un peu pres ca par contre la deuxieme phrase j ai rien compris. Que voulais tu dire a travers cette phrase?
Vous allez répondre sur un sujet resté inactif pendant plus de 6 mois. Assurez-vous d'apporter des éléments nouveaux à la discussion avant de poursuivre.