Bonjour mes chér ami, j' aurai besoin qu on m' aide a corriger mes fautes comme je suis à peu prés sur qu ' il y en est. merci beaucoup
Bevor sie auf Urlaub weg gingen, ließen meine Familien mit glieder mir die geträumte Bestimmung wählen.Für mich war sich der große Traum, denn ich war nie noch gereist, selbst wenn meine Familienmitglieder von Vielreisendem nach Überlegung sind ich gewählt den Asian Kontinent genauer china.
Meine Entscheidung ist dank dieser Bewunderung durch es Land erfolgt, und außerdem ist mein Vater dort-hoch geboren geworden. Das war ein großes Vergnügen, seine Ursprünge auf zu decken.
Diese Bevölkerung ist sehr sympathisch, und großzügig und man muß es aufdecken, um zu umfassen, vielleicht,daß sie sich so verhalten,weil sie nicht viele Mittel haben?
Jedenfalls hat diese Reise mir eine große Erfahrung gebracht, insbesondere lernte ich, was das Lebensmittelwort bedeutete.
Würfel, die ich auf Wetten zurückgekehrt bin, habe ich beschlossen, in der humanitären Hilfe zu arbeiten.
ich halte besonders diesen Satz zurück: Er hat dort unglücklicher, wie es toi dann für glücklich hält.
Vous allez répondre sur un sujet resté inactif pendant plus de 6 mois. Assurez-vous d'apporter des éléments nouveaux à la discussion avant de poursuivre.
Salut! il faut qu'il y ai le même nombre de H et de O de chaque côté de cette équation de réaction.
De plus, il faut qu'il y est une charge égale de chaque côté, vu que le - de HO- et le + de H3O+ s'annulent, ce paramétre est déjà fait.
As tu besoin que je te le fasse où tu peut y arriver maintenant?