Tom's Guide > Forum > Etudes / Travail > je suis mal en allemand redaction svp... pour demain jeudi

je suis mal en allemand redaction svp... pour demain jeudi

Forum Etudes / Travail : je suis mal en allemand redaction svp... pour demain jeudi

TomsGuide.com : 800 000 inscrits répondent à toutes vos questions high-tech et informatique. Pour obtenir de l'aide, inscrivez-vous gratuitement !
Mot :    Pseudo :           

bonjour, j'ai une redaction de 20 ligne c'est a dire environ 200mots sur

je veux aller a vienne avec mon ami il faut que je convain mes parent je veux utiliser ces mots

Wien=eine Kultustadt Museen-Konzerte-Opern-Geschichte

selbständig werden

et pour les parents je pense pour mio qu'ils devront dire qu'ils sont inexpérimenté
et que c'est dangereux de les laisser partir seul

Svp je sais que c'est dur! mais svp aidez moi je suis vraiment nul en allemand pacque j'ai demenagé alors que la ou je suis venu il avez fait de l'allemand depuis le ce2 et moi jarrive en 5eme section allemand et pouf combien d'année de retard ?
4 années QUATRE année et la j'ai reussi a passé en 4emem puis en 3eme grace a mes autre bons resultas autre que l'allemend
SVP aidez moi je vous en supplie!!

Liens sponsorisés
Inscrivez-vous ou connectez-vous pour masquer ceci.

Si tu pouvais éviter de faire un up toutes les 10 secondes...

PS : C'est les vacances, là, tu as cours demain? :-o

Répondre à thelion

Citation :

PS : C'est les vacances, là, tu as cours demain? :-o

tout le monde n'est pas en vacances t'as oublié, c'est par région, moi je suis en vacances que la fin de la semaine prochaine

Répondre à tony800

"-Vater, Mutter, Ich möchte gern mit meinem Freund zu Wien fahren!
-Nein du bist nicht so gross ! Geh in dein Zimmer !
-OK, danke schön Vater !"

j'espere que je t'ai aidé ! :-D

Répondre à canardwc_strikes_back

lol merci quand mem mais j'ai eu de l'aide de quelqu'un et il ma fait faire erire un truc comme ca regardez et si ca pe aidez quelqu'un :

ich möchte nach Wien gehen, aber ich muß meine Eltern überzeugen, daß ich in Wien sicher bin. Wien ist eine fremde Stadt. Meine Eltern haben Angst, daß ich nicht genügend Erfahrung habe, zum zu einer fremden Stadt zu reisen. Sie möchten wissen, warum ich dort gehen möchte. Ich erklärte ihnen, daß Wien das Kulturkapital von Europa ist. Dort kann man Museen besichtigen, zu den Opern gehen, und viele Geschichte sehen. Ja, Wien begrüßt uns zu aufregenden Konzerten, mitreißenden Musicals und eindrucksvollen Ausstellungen. Genießen Sie die Köstlichkeiten der Wiener Küche, die typische Gemütlichkeit in Cafés und beim Heurigen.

Wien hat mehr der Facettenreichtum einer Stadt ... ob junge Szene oder sportliche Action, ob waldreiche Freizeitoasen oder lauschige Strände, ob Sie in Wien heiraten oder die Stadt mit Ihrer Familie besuchen, das jüdische Wien durchstreifen, Radfahren oder sich auf Wellness-Trip begeben wollen – der Facettenreichtum der Donaumetropole lässt Sie bestimmt fündig werden.

Wien ist die alte romantische Kaiserstadt, die Stadt der Musik, der Kunst... Wien ist aber auch die Stadt der jungen, aktuellen Szene, die Unterhaltungsmetropole Mitteleuropas mit einem reichen Programm - selbstverständlich auch für Familien. Damit Sie mit Ihren Kindern Wien unbeschwert erleben können, hat man hier ein paar Programmvorschläge zusammengestellt.

Meine Eltern werden gesorgt, weil ich zu einer fremden Stadt zum ersten Mal reise. Meine Eltern möchten mit mir gehen, aber sie beide bearbeiten jeden Tag. Ich habe keine Brüder oder Schwestern, die mit mir gehen können. Ich versicherte meinen Eltern, daß ich nicht alleine reisen würde. Es gibt andere Kursteilnehmer und zwei Lehrer in Wien mit mir.

Jedes wird mit einer deutschen Familie leben. Wir werden Deutsch jeden Tag sprechen. Wir werden deutsche Nahrung jeden Tag essen. Diese wird eine wundervolle Erfahrung sein. Ich bin sehr eifrig, in einem anderen Land zu leben. In Wien werde ich die Gewohnheiten der Deutschevolk erlernen.

lol apluche
;-)

Répondre à hohot
Tom's Guide > Forum > Etudes / Travail > je suis mal en allemand redaction svp... pour demain jeudi
Aller à :

Il y a 353 utilisateurs connus et inconnus. Pour voir la liste des connectés connus, cliquez ici.

Attention

Vous allez répondre sur un sujet resté inactif pendant plus de 6 mois.
Assurez-vous d'apporter des éléments nouveaux à la discussion avant de poursuivre.

Répondre Annuler
Liens